Trainer

Seit September 2008 bin ich als Hörfunk-Moderationstrainer zertifiziert (DHA) und biete gern individuell praxisorientierte Airchecks, Seminare, Moderationstrainings und Interview-Workshops an. Als Dozent an verschiedenen Unis, bei der LfM und bei der Journalistenakademie ProContent kennen mich einige schon. Zudem bilde ich mich jährlich selbst fort, besuche als Teilnehmer immer neue und auch klassische Angebote wie „Bühnenmoderation“ mit Sabine Schneider oder „Kollegengespräch“ mit Till Opitz.

Da ich Fortbildungstätigkeiten rein nebenberuflich übernehme, ist eine rechtzeitige Absprache notwendig und meine Werbung, mich zu buchen, eher zurückhaltend. Freue mich aber über jede Kontaktaufnahme!
Gerne über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0171 / 5437670.

Seminar mit Christian Pflug